Kontakt

Direkter draht

Christiane Rietpietsch

christiane@kreativ-heakelstube.de

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Rodolfo (Mittwoch, 22 Juli 2020 16:05)

    Hallo so schöne Sachen. Kann man auch eine Anleitung kaufen. Schöne Grüße

  • #11

    Ronaldo Engel (Sonntag, 28 Juni 2020 19:44)

    Wunderschöne gehäkelte Figuren und Holzarbeiten. Top Qualität und sehr viel liebe zum Detail, wir sind davon begeistert.

  • #10

    Frank Juckenburg (Sonntag, 26 April 2020 13:16)

    Hallo
    Kann man von Ihnen auch Anleitungen käuflich erhalten?
    Wir häkeln auch sehr gerne und würden für unser Enkelkind das
    Pferd nachhäkeln. Haben kein annähernd gelungenes Pferd
    gefunden, großes Lob.
    Freundliche Grüße
    Frank und Ruth Juckenburg

  • #9

    Ingrid Kopper (Donnerstag, 26 März 2020 10:46)

    Ich habe mir mit großem Interesse ihre Seite angeschaut und bin total begeistert

  • #8

    Katja (Montag, 17 Februar 2020 19:35)

    Wann und wo kann man euch denn mal persönlich antreffen?
    Ich lese es immer erst das ihr auf Veranstaltungen wart wenn es vorbei ist.
    Vielen Dank

  • #7

    S. Herrmann (Sonntag, 16 Februar 2020 19:07)

    Bitte schicken Sie mir mal ein E-Mail. Meine Adresse lautet:
    Herrmann.peter@knauf.de
    Wenn ich Ihre Adresse eingebe, geht meine Nachricht an Sie nicht raus.
    Mfg S. Herrmann

  • #6

    S. Herrmann (Freitag, 14 Februar 2020 09:23)

    Hallo, ich bräuchte ihre derzeit gültige E-Mail Adresse. Ich habe eine Frage an Sie.
    Liebe Grüße

  • #5

    Christiane (Dienstag, 14 Januar 2020 21:37)

    Hallo Stefanie , brauche die Email Adresse für weitere Absprachen ..zum Schutzengel

  • #4

    Stefanie Paspa (Dienstag, 14 Januar 2020 11:39)

    Hallo, ich bräuchte für den Schulanfang einen gehäkelten Schutzengel für meine Tochter. Könnten Sie mir ein Engelchen häkeln? VG Stefanie

  • #3

    Christina Schneider (Dienstag, 10 Dezember 2019 00:14)

    Hey, hallo ihr Mitkreativen ❤️. Ich war am Sonntag in Angermünde mit der Familie, und habe euch kennengelernt. Zur Zeit werkel ich viel für den Verein Uckermarck gegen Leukämie. Socken, aber auch Amigurumis und Seelenwärmer. Vllt. könntet ihr ja auch was beisteuern? Bei Facebook findet ihr mich unter Nadelsalat by Sofrisa

    Liebe Grüße

  • #2

    Edith (Freitag, 24 Mai 2019 12:28)

    Hallo Christiane, das ist ja wirklich toll was du da machst. Weiter so, viel Spaß und Erfolg.

    LG Edith

  • #1

    Tina (Samstag, 01 Dezember 2018 15:55)

    Hallo
    was für tolle Sachen!
    Kann man von Ihren schönen Sachen auch Anleitungen erhalten?
    Ich häkele auch sehr gerne und würde gerne das Pferd nachhäkeln.
    LG Tina